Ausbildungsstellen 2022


Es wäre ein Wunder, wenn du jemanden in deinem Freundes- oder Familienkreis kennen würdest, der so alt ist wie wir. Denn immerhin sind wir schon über 120 Jahre alt. Und das bedeutet vorallem eins: wir haben eine ganze Menge Erfahrung. Nämlich in der Produktion von Faltschachtelkartons. Sehr wahrscheinlich hattest du schon einen Karton von uns im Supermarkt in der Hand, ohne es überhaupt zu wissen.

Mit unseren 330 Kollegen und einer beeindruckenden Kartonmaschine gestalten wir jeden Tag mit Herzblut und Teamwork die Zukunft. Denn eines ist absolut sicher: Plastikverpackungen werden immer mehr verschwinden und den Weg frei machen für nachhaltige und umweltbewusste Lösungen aus nachwachsenden Rohstoffen: Unsere Faltschachtelkartons!

Und ein Teil unserer Zukunft sind unsere Azubis. Du bist nicht einer von vielen, sondern ab Tag 1 deiner Ausbildung ein wichtiger Teil unseres Teams, während wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Lass uns gemeinsam Zukunft schreiben. Wir freuen uns auf dich!

 

Produktion

  • Papiertechnologe (m/w/d)

 

Technik

  • Industriemechaniker (m/w/d) - Instandhaltung
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d) - Drehmaschinensysteme

 

Hast du noch Fragen? Unsere Kollegen der Personalabteilung freuen sich auf deine E-Mail unter bewerbung@buchmannkarton.de.

Willst du Teil unserer Zukunft sein? Dann schicke uns deine Bewerbung über das unten stehende Bewerbungsformular.

Bewerbungsformular